Ulrich Albrecht

bis 2017 Rechtsanwalt und Notar a.D.:

Ulrich Albrecht ist geboren in Düsseldorf. 1963 gab er eine Anstellung in einer renommierten Düsseldorfer Kanzlei auf und übernahm die 1927 gegründete Kanzlei von Dr. Bangert in Wittmund. Im Jahre 1966 wurde er zum Notar im Amtsgerichtsbezirk Wittmund bestellt. Nach 34 Jahren musste er aufgrund der gesetzlichen Altersgrenze das Notaramt abgeben und ist nunmehr Notar a(ußer). D(ienst). Er bleibt aber der Kanzlei als erfahrener Berater erhalten und übernimmt noch die Urlaubsvertretung.

Seine berufliche Leidenschaft galt besonders der Vertragsgestaltung und der Landwirtschaft. Seit Jahrzehnten dem Pferdesport eng verbunden, ist die hiesige Region - auch wenn er gebürtiger Rheinländer ist - seine Heimat geworden.

Herr Ulrich Albrecht ist zum 01.01.2018 aus der Kanzlei ausgeschieden und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand.

 

 

Kontakt

Albrecht & Partner
Rechtsanwälte und Notar
Osterstr. 20
26409 Wittmund